Asymmetrische Augen?

 - (Augen, Symmetrie)

1 Antwort

Was möchtest du denn gerne noch operieren lassen, weil es nicht symmetrisch ist, das linke Ohr, der rechte Nasenflügel, die linke Augenbraue, der große Zeh, die Brustwarzen? Dein ganzer Körper besteht aus zwei völlig unsymmetrischen Hälften. Die Krankenkasse bezahlt so etwas nicht.
Akzeptier deinen Körper, so wie der liebe Gott ihn geschaffen hat. Wenn du das nicht kannst, dann ist der Psychologe der richtige Arzt für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung