Asymmetrisches Gesicht, was tun?

3 Antworten

Nein .. es liegt nicht an der Zahnspange ... denn dann hätten 40 % aller Menschen ein schiefes Gesicht ... Dir wird nix anderes übrig bleiben , als Dir eine alte Orgel zu kaufen und in ein tiefes großes und dunkles Gewölbe zu ziehen um dort melancholische Songs zu verfassen.

Wie sieht es denn auf einem biometrischen Foto aus? Also total frontal?

Schauspieler kann man auch mit unregelmäßigen Gesichtszügen werden.

Wenn es an deiner Zahnspange liegen sollte, dann hat der Kieferorthopäde Mist gebaut. Aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Kein Gesicht ist symmetrisch, an der Zahnspange liegt es nicht.