Auf dreispuriger Autobahn geblitzt?

3 Antworten

Er hat rechts von der Fahrbahn eine Kamera und links zwei.

damit sind alle Fahrspuren abgedeckt.

der Rechte, kann der LKW gewesen sein, die Blitzer haben eine Bewandtnis - da ist eine Geschwindigkeitsbeschränkung.

Wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung geben sollte, WARUM stehen denn dort die Dir bekannten Blitzer??? 🤔🤔🤔

Taurus2020
Fragesteller

Dort wird Situationsabhängig bei z.B. viel Verkehr oder schlechtem Wetter ein Tempolimit verhängt. Was mich eben auch gewundert hat, den ca. 1 km nach dem genannten Blitzer wurde das Tempolimit durch die elektronischen Tafeln auf 120 und dann auf 100 reduziert.