Auf welchen Geräten nutzt Ihr Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Laptop oder Computer 43%
Smartphone 39%
Tablet 18%

11 Antworten

Hallo Kaosa3420!

Das ist unterschiedlich.

Da ich sehr viel am PC arbeite, wird GF nebenbei vom PC aus betreut.

Im Bett oder auf der Couch stöbere ich ab und zu nebenbei per Smartphone durch die Fragen und mache mir Notizen bzw. Gedanken. Auf dem Tablet auch ab und zu. Aber, da ich Touch "hasse" und damit nicht gescheit schreiben kann, lasse ich es lieber. Tastatur und Maus sind für mich einfach effizienter. Ich hätte auch einen hohen Anschlagsdurchsatz, aber da meine Tastatur im Eimer ist und die blöde Autokorrekt reinknallt, muss ich immer nachbearbeiten. Laptop ist mir auch zu klein. Die Tastatur ist mir zu flach und Tasten zu eng.

Kurzum:
Bevorzugt und zumeist PC.
In der Arbeit "nebenbei" oder im HomeOffice, wenn wieder einmal Luft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf allen Geräten die genannt wurden :)

Handy, Tablet, Laptop, PC

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Tablet

Eigentlich auf dem Smartphone und Tablet. Aber die App ist so schlecht optimiert, dass ich es nur noch auf dem Tablet im browser nutze.

Laptop oder Computer

Ausschließlich auf dem Computer, nur wenn gutefrage E-Mails kommen gehe ich über auf's Handy.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Smartphone

Hallo,

Ich nutze gutefrage auf dem Smartphone als App. Finde es ist flexibler, lässt sich schneller öffnen und finden.

Lg