Auf welchen Websiten kann ich Bücher lesen?

6 Antworten

Hallo Rosie638!

Sieh mal auf projekt-gutenberg.org/ nach. Dort findest Du nahezu die gesamte deutschsprachige Literatur, deren Urheberrecht abgelaufen ist (70 Jahre nach dem Tod des Autors).

Gruß Friedemann

Ich kann dir ein e-Buch schenken. ;)

Bei wattpad kannst du kostenlos lesen.

Es gibt auch in vielen Städten offene Bücherschränke, wo du kostenlose Bücher finden kannst.

Haben zwar schon welche geschrieben, aber auf Wattpad kannst du lesen. Da gibt es alle möglichen Genres (Jugenliteratur, Fanfiktion, Fantasy, Nonfiktion, ...) also eigentlich alles mögliche. Das ist eine echt coole und kostenlose App, nur manche Bücher kosten eben ein wenig Geld, aber meiner Meinung nach gibt es genug Bücher, die kostenlos sind. Du kannst aber auch selber Geschichten schreiben und anderen Autoren Feedback zu ihren Werken geben, was ich besonders toll finde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

Ich empfehle : Skoobe, Z-Library und Wattpad :)

Im Playstore kann man sich auch Bücher kaufen, allerdings finde ich es bisschen teuer...

Falls du keins von denen magst gib einfach im Internet "Günstig online Bücher lesen" ein (oder so ähnlich) da findest du bestimmt etwas :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen spät, aber Wattpad ist voll gut, da kann man lesen, und es kostet nix, es gibt auch Bücher, die was kosten, die musst du aber nicht lesen.

LG
Ana🤍🌹✨