Ausbildungsbetrieb meine Note sagen?

5 Antworten

Du musst das Abschlusszeugnis ohnehin nachreichen, es wird also nicht unentdeckt bleiben - meist weiß man aber offene Kommunikation zu schätzen.

pcpgamer36
Fragesteller

Also ich hab sie gestern angerufen und mir wurde gesagt das alles okay ist.

Es kommt auch darauf an, was ihr in diesem letzten Schuljahr überhaupt in Mathematik behandelt habt. Evtl. ist das für diesen Beruf vollkommen irrelevant.

Es geht ja darum, dass du dann auch in der Berufsschule dem Mathematikunterricht folgen kannst. Der ist dann ja auch deinem Beruf angepasst.

es kommt sowieso heraus...., also Verheimlichen bringt nichts, ehrlich reden mit dem Betrieb

huhu,

würde nur das Zeugnis nachreichen wenn es gefordert wird und gut ist.

Grüße Anna

Dein Abschlusszeugnis musst du nachreichen. Dein Betrieb würde das so auffordern.