Aussage vom Kollegen, dass ich meine "Erwartungen" was Beziehung angeht "niedriger" stelle um eine Freundin zu finden?

6 Antworten

Ein guter Freund von mir ist jetzt 30 und auch noch Single… da sehr hohe Erwartungen… er sagt, sie soll so und so sein, und wenn eine solche Frau nicht kommt, bleibt er lieber alleine. Und das ist okay, wenn er das will..

aber es ist völlig Quatsch zu sagen, nimm irgendeine, die dir gar nicht gefällt, nur damit du eine hast…

Du bist außerdem noch jung. Setz deine Ansprüche nicht zu tief. Vergiss aber nicht, dass Ansprüche nicht nur optisch sein sollten. Ich war 5 Jahre in einer schönen Beziehung und mein Freund war ehrlich gesagt auch keine 10/10… für mich dann aber schon, weil ich ihn geliebt hab :)

Ja, ist mein Reden.

Kollege, hatte noch nie eine Freundin, wir waren da schon fas 30, 28 oder so.

Gehen aus, da sind 2 Perlen, ich wollte gar keine!

Eine 8-9, so typisch durchgestylte Blondine.

Die andere normal, etwas pummelig, die wollte was von ihm.

Ich sag ihm, gogo, er so: "Nein, die Blonde oder keine"

Ok, er ist jetzt 47 und hatte immer noch keine Freundin.

FGE256
Fragesteller

bin 17....

heißt das ich soll mir eine fette klären oider wie?

AaronKongSenior  30.11.2023, 22:11
@FGE256

Abgesehen davon, dass ich dicke Frauen geil finde, sollte man nicht oberflächlich sein.

Diese durchgestylten Frauen sind meist auch sehr arrogant.

FGE256
Fragesteller
@AaronKongSenior

Ja bro nicht jeder findet dicke Frauen geil.

Durchgestylte frauen sind zu 99% arrogant

pur133  30.11.2023, 22:11
Ok, er ist jetzt 47 und hatte immer noch keine Freundin.

Uff😬💀

Finde lieber jemanden, den du liebst anstatt Frauen auf einer Skala zu bewerten.

FGE256
Fragesteller

läuft net

FGE256
Fragesteller
@SirFragesteller

Ich trinke generell keinen Alk nehme keine drogen rauche nicht . ich gehe ins gym und habe ein relativ gesundes leben

ich verstehe jetzt deinen punkt net

FGE256
Fragesteller
@SirFragesteller

Ja aber schau mit 17 ist naja ka. ich will auch mal ne richtige bzh haben so yk jugenliebe erleben

SirFragesteller  30.11.2023, 22:18
@FGE256

Ja, kann ich verstehen. Aber fixier dich nicht zu sehr darauf. Das macht nur unglücklich. Es kommt wies kommt.

FGE256
Fragesteller
@SirFragesteller

Es gibt Wochen wo es wirklich schlimm ist und Wochen wo es okay ist...

mittlerweile ist es mir egal, aber meine Freunde meinen, dass ich mir eine klären MUSS, damit ich ein Glow up bekomme

SirFragesteller  30.11.2023, 22:21
@FGE256

Du musst nur aufhören die Stress von deinen Freunden machen zu lassen. Die haben nämlich keine Ahnung. Eine Beziehung sollte kein Statussymbol sein. Man wird viel attraktiver, wenn man das verinnerlicht.

5/10 oder 5-6/10 sind subjektive Bewertungen und völlig sinnlos. Partnerschaft sucht sich nicht nach Zahlen aus.

Nimm Kontakt mit jemanden auf, der dich interessiert.

FGE256
Fragesteller

ja bro würde ich machen, aber die wollten keinen kontakt nur wegen meines Aussehens

sirigel  30.11.2023, 22:14
@FGE256

Dann würde ich auf so oberflächliche Mädels verzichten. Du bist 17, kommt bald was für dich......

FGE256
Fragesteller
@sirigel
kommt bald was für dich....

was meinst du damit?

sirigel  30.11.2023, 22:16
@FGE256

Das dein Arbeitskollege Kollege Quatsch redet und du auch jemanden zur Seite bekommen wirst. Nimm Kontakt mit jemanden auf, der dich interessiert.

IchBinIch83  30.11.2023, 23:30
@FGE256

Offenbar stört es dich nur auf dein Aussehen reduziert zu werden, aber du tust ja auch nichts anderes bei den Frauen. Sieh mal über alle Oberflächlichkeiten hinweg und irgendwann kriegst du eine Frau, die du magst.

Es kommt nicht nur aufs Aussehen an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung