Auto zieht nach rechts was kann das sein?

11 Antworten

Dann wird eventuell eine Korrektur der Spureinstellung nötig. Frag mal bei deinem Opelhändler nach. Die können dir meist auch direkt einen Kostenvoranschlag fertig machen.

Da dürfte sich das Fahrwerk verstellt haben. Das kann passieren, wenn man z.B. seitlich den Bordstein erwischt oder wenn man durch ein hartes Schlagloch fährt.

Fahrwerk einstellen machen alle größeren Reifenhändler und das kostet so um die 70,- Euronen.

Eine fahrt zur Werkstatt wäre am Hilfsreichsten.

Reifen, Fahrwerk, Lenkung...gibt so mache Möglichkeit. Reifen prüfen, Spur prüfen.

Evtl. ist die Vorderachse oder Lenkung ausgeschlagen. Könnte aber auch an den Reifen liegen.