Autolüftung heisse Luft ?

3 Antworten

ja, es ist die Aussenluft die durch die Bewegung reingedrückt wird, es ist auch Absicht, sonst würde man kaum Luft im Inneren bekommen, sollte die Belüftungsanlage versagen und bei den heissen Temperaturen ist normal, dass heisse Luft reinkommt, im Winter wäre sie entsprechend kalt

Normal ist das nicht.

Da wird irgendeine Regelklappe hängen und so strömt die heiße Luft in den Innenraum.

Du kannst höchstens probieren ein bisschen mit den Einstellungen zum zu spielen oder das Auto mal kurz aus machen und neu starten. Vielleicht löst sie sich dadurch wieder.

Früher oder später wirst du damit aber in eine Werkstatt müssen.

nein, wenn die lüftung AUS ist, ist es nicht "normal", dass aus den lüftungsschlitzen heisse luft kommt...

kenne das von der A/C wenn der kompressor kaputt ist,a ber du schreibst ja, auch die A/C sei aus....

chula86
Fragesteller

also A/C funktionierte, die hab ich mal eingeschaltet und funktioniert perfekt... danach nach ner weile mal aus gemacht dann war alles wieder normal, also keine heisse luft mehr??