Automatisiert Apps Öffen Android?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Android 100%
IPhone 0%
Windows Phone 0%

1 Antwort

Android

Mit Tasker müsste das gehen. Wenn du keine APK willst allerdings kostenpflichtig...

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

MrSchlafmuetze
Fragesteller

OK danke aber habe kein Geld 😕 kennst du eine Alternative?

DummeStudentin  02.02.2023, 15:42
@MrSchlafmuetze

Na, die Alternative wäre es, dir die APK aus einer anderen Quelle zu besorgen.

Ansonsten gibt es noch IFTTT, aber das ist eher für die Smart Home Automatisierung. Ich weiß nicht, ob man damit erkennen kann, wann eine App gestartet wird.

Selbst programmieren wäre auch noch eine Möglichkeit. So eine App besteht nur aus ein paar Zeilen Code.