Backmarket Erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe da gerade einen aktuellen Fall. Erster Kauf und der ist gleich ordentlich in die Hose gegangen. Vor gut zwei Wochen habe ich nach einem Canon Objektiv gesucht. Gleich die erste Anzeige war von Backmarket mit Foto von Canon und ein Superpreis. Toll dachte ich mir und habe es gleich bestellt.
Das Objektiv war auch tatsächlich am übernächsten Tag da, nur war es kein Canon sondern so ein billiger Yongnuo Plastik China Schrott.
Gleich reklamiert und die übliche Antwort - tut uns leid, war eine Verwechslung und das original Canon gibt es leider nicht mehr. Aber ich kann es kostenlos zurücksenden :-( Wie großzügig, soll ich dafür auch noch bezahlen?
Ich musste dann noch einige Fotos machen und bekam einen vorfrankierten Rücksendeschein für DHL express. Toll, wo kann man DHL Express abgeben? Nur in speziellen flagship store, also gut 25 km unbezahlter Umweg.

Das Geld war zwar heute auf meinem Kreditkartenkonto, trotzdem werde ich dort nichts mehr kaufen.