Balckpink Baby Monster?

5 Antworten

Ja... also zumindestens hat es jeder so erwartet.

,,Der Name „Blackpink“ steht also offensichtlich dafür, dass sie hübsch und mädchenhaft (rosa) sind, aber auch eine dunklere, wilde Seite an sich haben (schwarz). Bei babymonster handelt es sich um Baby – Monster, so wie die Babyseite von ihnen, die unschuldig und süß ist, aber gleichzeitig auch Monster. Ich habe das Gefühl, dass es dasselbe zurückhaltende Konzept ist, obwohl wir noch nicht gesehen haben, was sie tun werden, sind dies die ersten Gedanken, die ich habe"

,,The first answer: OBVIOUSLY! The “coincidence” that Baby Monster is debuting just around BLACKPINK's contract expiring is totally not a coincidence, and clearly YGE are using the new group to cover up the loss of the old one.26.10.2023"

https://m.youtube.com/watch?v=gSVeRiUZjpo&pp=ygUdYmFieW1vbnN0ZXIgY29weWluZyBibGFja3Bpbms%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ENGENE241  22.01.2024, 21:26

Also ein paar Parts erinnern an Lisa's Money. Oder Flip it von (G)I-DLE, oder halt 2NE1. XG werden auch sehr stark als Beispiel genommen.

Zumindest hört sich das so an. Batter up hat mich bei einigen parts sehr stark an ddu du ddu du erinnert, manchmal auch an money.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy,

Ja, YG möchte BlackPink ganz offensichtlich mit Babymonster ersetzen.

Das war ja auch mit 2Ne1 so. Diese haben sie durch BlackPink ersetzt, nur mit dem Unterschied, dass BlackPink ,,hübsch" sein sollte.

Sie möchten also sozusagen eine neuere Version von BlackPink mit demselben oder jedenfalls ziemlich ähnlichem Musikstil schaffen.

Batter up erinnert wirklich sehr an BlackPinks Songs, da gebe ich dir zu 100% recht. Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen.

Die Anfangsmelodie erinnert sehr an Lisas ,,Money", und der Chorus an BlackPink ,,Ddu-du-ddu-du", aber auch an Treasures ,,Bona Bona"-Chorus, eine andere Gruppe unter YG.

Im Ernst, keine Ahnung, was sich YG da überhaupt dabei gedacht hat...

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Jap, das war mein Gedanke gewesen, als ich das MV gesehen hab. Da musste ich sofort an so BOOMBAYAH & DDU DU DDU DU denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich finde igw das viele Lieder von Baby Monster wie die von blackpink klingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Musik zu hören vor allem Pop und Kpop 🤍.