Bauchnabel?

3 Antworten

Richtig putzen selten aber ich spiele gerne mit meinem bauchnabel. Der ist nämlich richtig tief weil ich sehr dick bin. Dabei denken tu ich an nichts besonderes eigentlich.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich reinige meinen Bauchnabel Täglich da mein Bauchnabel sehr tief nach innen geht

Ich stecke gern meinen Finger in meinen (nicht allzu tiefen) Bauchnabel und mag diese Vertiefung in meinem Bauch. Von daher reinige ich meinen Bauchnabel bei jeden Duschen / Waschen bewusst.