Beat Saber mod funktioniert nicht auf der Quest 2?

1 Antwort

Hey, habe das erst vor ein paar Tagen gemacht - allerdings auf der Quest 3 - dürfte aber irrelevant sein.

Ich habe das allerdings völlig anders gemacht. Gib mal bei YouTube

Voodo VR Beatsaber modden" und folge dem Tutorial.

Brauchst aber PC, Linkkabel und Sidequest dazu.

FNAF0Is0Strange
Fragesteller

Okay danke ich werde es mal versuchen.Ich sag dir Bescheid ob es funktioniert hat

Totenprinz  07.05.2024, 14:12
@FNAF0Is0Strange

Ja, wenn du Discord hast, kannste auch auf den VoodoVR Discord gehen - da bin ich auch gewesen.

FNAF0Is0Strange
Fragesteller
@Totenprinz

Könntest du mir den link von dem Video schicken?Ich weiß nicht ob ich das richtige gefunden habe.

FNAF0Is0Strange
Fragesteller
@Totenprinz

Also ich hatte QuestApp schon installiert und wenn ich in die App reingehe und auf ,,Beat Saber Modden‘‘ Click und die Version 1.28 auswähle steht dort ,,I could not find any downgrade patches for your current beat saber version.This either means that you are not on the latest beat saver version or that we didn’t have time yet to create a patch for downgrading from the newest version

alternatively switch to the ,legacy1. 29 .0_unity_ver2019. 4 .28f’ branch of beat saber in the ocolus app.’’

Totenprinz  07.05.2024, 17:49
@FNAF0Is0Strange

Ich finde das Video leider nicht. Gib mal bei Google ein Voodoo vr Discord, und gehe auf den Discord Server da gibt es einen Raum für Beat saber

FNAF0Is0Strange
Fragesteller
@Totenprinz

JAAAAA.Ich habe auf Reddit eine Anleitung gefunden und ich kann Beat Saber jetzt auf 1.28 downgraden

Totenprinz  07.05.2024, 18:09
@FNAF0Is0Strange

Gerne, auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte. Du hast es am Schluss ja doch selbst gelöst🙈🙈🙈

Totenprinz  07.05.2024, 18:39
@FNAF0Is0Strange

Das hatte ich am Anfang aber nur wenn ich zu schnell gedrückt habe. Welche Meldung kommt am Anfang?