bekomme besuch von mein cousin?

3 Antworten

ist nicht schlimm keine freunde zu haben, sei selbstbewusst darin und versuche dich nicht rauszulügen. die ehrlichsten menschen haben die wenigstens freunde, ich selbst hatte viele leute in meinem umkreis die ich als freunde betitelt habe, heute habe ich nurnoch 2 die ich als freunde bezeichne. wenn dein cousin bei dir ist hast du einen freund, geht irgendwo hin oder zockt zusammen, mach mit ihm das was du mit einem normalen kumpel machen würdest

verreisterNutzer  09.01.2021, 19:45

also soll ich ehrlich sein und sagen ja hab keine freunde 😂

Du solltest dich vor anderen Menschen nicht schämen. Dir sollte auch nichts peinlich sein.

Sei bitte selbstbewusster und mache dir keine Gedanken, was andere über dich denken.

Nutze die Zeit mit deinem Cousin. Ihr habt euch seit 20 Jahren nicht gesehen. Ihr müsst also viel nachholen. Ihr könntet gemeinsame Sachen machen, die euch an die Kindheit erinnern.

Da lockdown ist, wied er sich nicht wundern, dass keine Partys steigen

verreisterNutzer  09.01.2021, 19:46

im sommer ist es bestimmt wieder erlaubt