Bekomme ich dadurch enorme Eisen Fäuste?

1 Antwort

Naja, wirklich härter wird deine Faust nie dadurch werden, aber deine Schlagkraft nimmt zu und die Schmerzen in der Faust werden weniger. Spricht auf jeden Fall nichts dagegen und wenn du das ganze 1 Jahr machst hast du einen brutalen Schlag drauf.

Asdasd2345
Fragesteller

Hast du Kampfsport Erfahrung oder warum wird meine Faust nie dadurch hart?

1837187  18.05.2024, 22:42
@Asdasd2345

Ja, ich habe Erfahrung. Das ist eigentlich eher eine Aussage um es verständlicher zu machen. Die Faust wird halt nicht härter, da die Knochen, die die Faust ja erst hart machen, nicht härter zu machen sind. Die bleiben so. Durch das "abhärten" sinkt das verletzungsrisiko und die Schlagkraft verbessert sich.