Bereuen Jungs eine Trennung wenn man Erfolg hat?

3 Antworten

 obwohl ich einen sehr hochen IQ habe.

Auch ein (sehr) hoher IQ verhindert nicht Dummheiten zu machen.

Letztens wurde ich auch nominiert für ein tolles NASA Projekt mitzumachen was auch sozial gepostet wird. Denkt ihr es könnte ihn stören ?

Bist Du denn dabei ... bei dem tollen Projekt?

Wäre ich nominiert hätte ich ganz andere Gedanken/Prioritäten als eine Umfrage bei GF - von der niemand die Gründe kennt - zu machen.

Intelligenz sehe ich etwas anders.

Wenn man einen ach so hohen IQ hat, macht man sich keine Gedanken darum, ob es dem Ex stören würde oder nicht.