Bereuen nicht mit ihm geschlafen zu haben?

8 Antworten

Es ist nunmal vergangen. Das kannst du nicht ändern. Deswegen bringt es auch nichts, darüber zu grübeln.

Davon abgesehen warst du nicht bereit und konntest selbstbewusst sagen nein, also ist ja alles prima.

Gibt nix zu bereun das war damals die für dich richtige Entscheidung und fertig wenn heute andre Meinung hast kannst bei nächster Gelegenheit ja mehr zulassen have fun inner gegenwart

Der wollte dich nur ausnutzen, abhaken und nach vorne schauen

Du hast alles richtig gemacht, daran erkennt man, dass er nur das eine wollte.
höre immer auf dein Herz und wenn du nicht bereit bist dann wartet die Person solange bis du es bist und wird nicht abweisend

Gut dass du es nicht gemacht hast. Ich möchte auch nicht mit Kindern schlafen. Das ist auch gut so.

Lena949
Fragesteller

Wie meinst du?

AlexSchafran  19.05.2024, 11:13
@Lena949

Er ist selber noch sehr unerfahren. Ich kann seinen Missmut am nächsten Morgen verstehen. Tolerieren musst du es nicht.