Bereut er die Trennung ?

7 Antworten

Vielleicht ist er noch nicht sicher ob er es bereut und bleibt deshalb erstmal in Kontakt mit dir, was in gewisser Weise ziemlich egoistisch wäre. Wenn es so ist, musst du für dich entscheiden, ob du dir das gefallen lassen willst oder nicht :)

Vllt wollte er einfach mal eine Pause oder hat sich gedacht, er hat eh nicht viel Zeit für dich, da er viel arbeitet

Du könntest ihn um ein klärendes Gespräch bitten, bevor Du Vermutungen anstellst! Sag ihm, dass Du ihn um ein offenes, ehrliches Gespräch bittest! Das ist er Dir schuldig!

Vielleicht hättest Du nicht gleich Schluss machen sollen. Aber gebe euch eine Chance, damit jeder weiß wo er dran ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaryLou241
Fragesteller

Er hat Schluss gemacht

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Letzten Samstag wollte er Sonntag Abend quatschen, das ging aber nicht wegen ein corona Fall, Montag hat er über whats App Schluss gemacht, er möchte sprechen mit mir persönlich, ich Frage mich nur wann?

MaryLou241
Fragesteller
@Birgitmarion

Ich liebe ihn sehr und würde ihn nie verlassen oder was schlimmes antun oder betrügen wie Frauen vor mir, ich vermute er hat Angst verletzt zu werden, und ich werde durch meine Erlebnisse von den Männern immer misstrauischer

Birgitmarion  19.02.2022, 15:57
@MaryLou241

Reden, reden, reden miteinander. Hilft es nicht, kannst Du auch nichts machen!

MaryLou241
Fragesteller
@Birgitmarion

Er redet ja nicht und schlägt kein Termin vor, und ich will ihn nicht nerven oder einfach besuchen

Unbewusst461  19.02.2022, 18:28
@MaryLou241

Schlage Du einen Termin vor, wenn er darauf nicht reagiert, lasse es bleiben.

Unbewusst461  20.02.2022, 05:32
@MaryLou241

Dann frage ihn und wenn er Dir auf Dauer keine Antwort geben mag, würde ich es lassen und nicht länger warten.

MaryLou241
Fragesteller
@Unbewusst461

Als ich ihn gestern eine gute Nacht gewünscht habe und er mir auch Und ich mich bedankte fing er an zu schreiben, was soll ich davon halten?

Sorry ich höre immer nur : Er will und Gas jeder Satz fängt mit ER an. Ich weiß nicht was ER für ein Problem hat. Er macht Schluss, will reden, du sollst deine Sachen nicht holen. Das ist nichts was man als verläßlich bezeichnen kann. Wie soll das denn weiter gehen, wenn er so unsicher ist. Auch wenn es wieder weiter geht besteht ja die Gefahr, dass er es wieder beendet. Willst du so ein hin und her ? Du sollest dir mal Gedanken machen, was DU willst und nicht so sehr auf seine Befindlichkeiten schauen.

MaryLou241
Fragesteller

Ich würde ihn wieder zurück nehmen, nur leider kam selten einer wieder angekrochen

MrSlowhand129  19.02.2022, 18:59
@MaryLou241

Dann lass ihn einfach, hol deine Sachen und das war’s dann, Kontakt zu halten bringt aus meiner Sicht nichts, du machst dir nur wieder Hoffnungen.

MaryLou241
Fragesteller
@MrSlowhand129

Er will nicht das ich meine sachen hole, und meine Kollegen sagten auch ich soll mir die blösse nicht geben und da einfach hinfahren, dann soll er sie wegschmeissen und mich blockieren, hat der andere auch nach 6 Wochen gemacht der befreundet bleiben wollte

Warum habt ihr euch denn getrennt? Sprich mit ihm darüber.

Ob das Ausreden sind, können wir nicht wissen. Vielleicht hat er sich falsch verhalten und deswegen die Bemerkungen bezüglich "Er würde dich nicht verdienen". Oder hat er ein geringes Selbstwertgefühl und sagt deshalb solche Dinge.

Vermutungen führen dich in die irre. Redet vernünftig miteinander.

MaryLou241
Fragesteller

Er muss den Schritt machen, er hat Schluss gemacht und wollte reden, und hat's nicht getan

Frag3z31ch3n  19.02.2022, 18:06
@MaryLou241

Du willst doch die Erklärung von ihm. Wenn du nicht darauf bestehst, wird er sich davor drücken. Nicht reden ist halt bequemer.

Er weiß nicht, was er will und hält Dich erstmal warm.

Du solltest Dir zu schade sein für diesen Affentanz.

Entweder ja oder nein- dazwischen gibt es nichts. Handle danach.

MaryLou241
Fragesteller

Wenn ich wüsste wann er endlich weiß was er will,

Aber ich laufe nicht nach, er muss kommen, er hat sich ja auch getrennt und zeigt auf einmal kein intresse, da muss was großes von ihm kommen, den er will mich ja nicht

Er will keine tolle Frau, da hat er Pech

Estrella06  19.02.2022, 15:43
@MaryLou241

Du musst nicht wissen, wann er endlich weiß, was er will!

Es ist SEIN Problem, nicht Deines! Lebe einfach DEIN Leben, ohne auf ihn zu warten. Er kann sich morgen für Dich entscheiden oder nie. Willst Du DEINE Entscheidungen davon abhängig machen??

Dir kann morgen ein Mann begegnen, welcher absolut gut zu Dir passt, besser als alles davor Gewesene. Willst Du diese Chance vertun wegen einem Typen, der ein paar Mal mit Dir in die Kiste gesprungen ist, Dir aber ansonsten nichts versprechen kann?

Denke mal in Ruhe darüber nach. Männer (und auch Frauen), die nicht wissen, was sie wollen, sind sowieso keine guten Partner, auch wenn sie sich doch irgendwann für Dich entscheiden. Eure Trennung hatte einen Sinn und laut Deines Textes ging sie ja sogar von ihm aus. Selbst wenn er wieder ankommt, kannst Du niemals sicher sein, dass er das Gleiche nicht nochmal abzieht mit Dir.

Also Finger weg und auf zu neuen Ufern!

Alles Gute wünsche ich Dir!