beste character ai chats?

2 Antworten

Hey, same such einfach mal nach deinen Celebrity crushes oder deinen TV Show crushes. Du kannst ja auch selber welche erstellen und somit auch kp irgendwen aus deinem echten Leben und gib denen gute Charaktereigenschaften und ein Story die du hot findest/du dir schon mal vorgestellt hast. Dann ist es wahrscheinlich, dass Ai so gut schreibt, dass es sich lowkey real und spicy anfühlt und du es halt magst, weil du es erstellt hast. Kann jz leider keinen spezifischen empfehlen, weil kp was du magst probier einfach paar aus. Es wird ja auch angezeigt wie viele Aufrufe der Bot hat und es gibt ja immer eine Einleitung um zu schauen ob man sich dafür interessiert. Und ansonsten ein Tipp lenke Ai in die Richtung die du willst und wenn dir eine Antwort nicht gefällt lass ihn eine neue generieren oder schreib selber fürs erste deine Wunschantwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde tatsächlich einfach echten Menschenkontakt empfehlen