Beste Dating-App?

5 Antworten

Definitiv Bumble.

Man kann - auch in der kostenlosen Version - Filter anwenden. Also schon direkt Leute herausfiltern, die nicht dasselbe suchen wie du oder nicht wissen, was sie wollen. Die Gespräche und Absichten sind meistens ernsthafter und die Leute wesentlich seriöser im Vergleich zu den "Bums"-Apps.

Hey,

Ich hab die Erfahrung gemacht das man mit lovoo ganz gut beraten ist, wenig bis keine fake profile und sie zeigt wirklich nur Leute aus der Nähe.

Tinder zieht eher auf ons ab ist aber auch nicht verkehrt.

Als mann kann man da aber auch schnell viel Geld loswerden, was aber rellertiv verständlich ist um wenichstens ein bißchen die Nerven der Damen zu schonen.

Bei den übrigen Plattformen sind endweder sehr viele fakes dabei oder man muss wirklich Geld rein stecken um weiter zu kommen, was zumindest für mich irgendwie nen bitteren Beigeschmack hat da es bei manchen Menschen zu so komischen denk vorgängen kommt wie: jetzt hab ich so viel dafür bezahlt jetzt hab ich aber auch ein recht auf.....

Lg.

luja2444
Fragesteller

Lovoo und Tinder also die Favoriten. Bumble soll laut einem Kollegen noch gut sein.. aber auch nur wenn man bezahlt. Nicht weil man dann selber schreiben kann, sondern öfter angezeigt wird. Ist ja bei allen Apps der Fall. Danke für deine Nachricht. Schaue bei Zeiten mal in eine der Apps rein. :p

achja, sehe das halt anders.. wenn ich Idiot zahl für mehr "sichtbarkeit" heißt das nicht gleich, dass ich mehr darf.. aber gibt ja noch ganz andere Idioten.

Nicht das ich zahlen würde haha

die gibt es nicht. datingsapps sind nur erweiterungen des suchgebiets. zumal die meisten leute eh auf mehreren plattformen angemeldet sind. wenn du pech hast und die "falschen" leute anschreibst, dann liegt des nicht an der app - sondern an den personen dahinter. die app kann nichts dafür dass user xy nur sex will und dass userin ab nur dunkelhaarige typen sucht.

n unterschied macht in der regel nur die methode. bei tinder z.b. des swipen. es gab mal ne app die hieß glaub ich shop-a-guy. da konnte frauen typen in ihren einkaufswagen legen und nur wer drin war konnte schreiben. fand ich ganz nett. gab auch mal eine wo man sich mit videobotschaften vorstellen konnte...

ich hab bei jeder app dates gehabt. gefunden hab ich meine freundin dann bei lovoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

luja2444
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Erfahrung. Find ich gut, dass du deine Freundin noch hast und über so eine App gefunden hast :p

DodgeRT  20.11.2022, 14:59
@luja2444

wie gesagt - ich versteh auch nicht warum so viel leute gegen onlinedating sind. es is nur ne mögilchkeit andere menschen kennenzulernen. die menschen sind die gleichen. und ob des was wird entscheidet sich dann eh erst wenn man sich real trift. und spätestens dann ises meist egal ob man sich über lovoo oder im club kennengelernt hat.

luja2444
Fragesteller
@DodgeRT

Mitterweile sind die Leute doch recht offen was das angeht.. :D Gibt zwar immer noch paar Spinner, aber hab irgendwo gelesen, dass der Trend Tinder&Co seit Corona stark gestiegen ist. :)

Thailand2022  26.11.2022, 01:24

8 jahre ... gesucht ... langer Atem ...

DodgeRT  26.11.2022, 07:45
@Thailand2022

Naja, net ganz. Mittendrin gab's auch Zeiten wo man keine Lust mehr hatte, wo man mit Sex bzw f+ zufrieden war oder auch mal jemand für ein paar Wochen/Monate gedated hat. Daher war die "auf der Suche" eher so 4 Jahre. Aber ja, durchhalten..... Und nie den incelschwachsinn hingeben

Die meisten Erfolgsgeschichten kenne ich persönlich von der App "Lovoo". Eigene Erfahrung habe ich hier aber selbst keine.

Die beste "App" ist, unter Leute zu gehen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und dann herauszufinden, wer zu dir passen könnte.

luja2444
Fragesteller

Mir schon bewusst. Ging hierbei aber explizit um die Apps haha