Beste Prepaid-Sim: Telekom oder O2?

2 Antworten

Bei O2 gibt es noch ein paar Geschenke dazu, da verschiebt sich die Rechnung noch etwas:

  • Das App-Geschenk ist weiter verfügbar und bietet mittlerweile sogar 1 GB monatliches Datenvolumen kostenlos an. Um dieses Datenvolumen zu bekommen reicht es, die O2 App zu installieren und diese mit dem Prepaid Tarif zu verbinden. Danach kann man einmal pro Monat über die App 1 GB extra Datenvolumen zum Tarif buchen. Die O2 App ist dabei kostenfrei verfügbar und steht sowohl für Android als auch für iOS (Apple iPad und iPhone) zur Verfügung.
  • Weitere 500 MB Datenvolumen gibt es für Neukunden, die ihre Bankdaten bei O2 hinterlegen und die Aufladung daher per Einzug/Lastschrift machen lassen. Wird dies direkt bei der Bestellung mit hinterlegt, gibt es weitere 500 MB monatlich gratis Datenvolumen für die O2 Prepaid Flatrates.

Quelle: https://www.prepaid-deutschland.de/o2-prepaid-so-bekommt-man-15-gigabyte-kostenloses-datenvolumen-zur-sim-karte/

maribi  07.05.2024, 15:25

Der Bonus für Lastschrift ist mittlerweile auf 1GB erhöht. Es gibt damit insgesamt 2GB on Top.

Bei o2 bekommst du noch jeweils 1GB App Bonus und Bonus für Aufladung per Lastschrift. Also 2 GB mehr. Zusätzlich hättest du die Weitersurfgarantie und wirst nach Verbrauch des Inklusivvolumens "nur" auf 384 Kbit/s gedrosselt. Bei der Telekom wärst du mit 32 Kbit/s praktisch offline.