Beziehungs tips?

4 Antworten

Ihr solltet eure Streitthemen lösen und diese aus der Welt schaffen. Allerdings geht das nur wenn ihr beide es wollt und bereit seid daran zu arbeiten.

Wenn du sagst deinem Freund ist das alles egal, solltest du dir die Frage stellen ob die Beziehung wirklich einen Sinn ergibt auf längere Sicht.

Ich will keine Beziehung führen die ständig so belastet ist. Das ist mir zu doof und aus dem Alter bin ich auch raus.

klar gibt es immer mal Themen über die geredet werden muss, und natürlich gibt es auch mal Streit, dann heißt es aber für mich UND meinen Freund: Thema aus der Welt schaffen, vernünftig reden und Haken drunter setzen.

Vielleicht solltet ihr euch mal 2 Wochen nicht sehen, damit ihr euch beide Gedanken über die Beziehung machen könnt.

Ihr müsst beide mal mehr Verständnis für den jeweils anderen aufbauen. Versucht einem Streit aus dem Weg zu gehen und redet oder schreibt über fröhlichere Themen.
wenn es gar nicht klappt … naja 🫤

Tut mir leid für dich🩷 aber ich glaube leider das es hier das beste wäre schluss zu machen. Das klingt sehr ungesund und bevor du dir das antust und versuchst noch irgendwas zu retten, mach lieber gleich Schluss. Du sagtest ihm sei alles egal, das klingt für mich als ob er schon aufgegeben hat.