Bild von mir Oma und Opa zu Weihnachten verschenken?

4 Antworten

Du musst selbst wissen, ob das für sie im Moment passt oder eher nicht. Erinnerungen sind etwas Wunderbares, aber manchmal braucht man nach so einem Verlust auch Abstand...

Wenn du ihr das Bild schenkst, schreib noch etwas dazu. Gemeinsame Erlebnisse, und positive Sachen, Dinge, die er dir beigebracht hat, Eigenheiten, die du vielleicht von ihm übernommen hast usw.

Ich glaube, das wäre ein gutes Geschenk. Auch wenn es sie wahrscheinlich ein bisschen traurig machen wird, freuen wird sie sich bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es eine sehr schöne Idee und ich denke, dass sie sich richtig freuen wird.

Hey,

das ist ein super Geschenk. Klebe das Foto am besten in eine Karte die du dann noch dekorierest.