Bilkini Mädchen fasst 13?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1 34%
3 26%
4 24%
2 8%
Anderer Bilkini 8%

15 Antworten

Anderer Bilkini

Die "könntest" Du mit 13 alle anziehen.

Weiß ist unpraktisch: Wird schnell schmuddelig und (gerade bein billigen Teilen) auch leicht durchsichtig wenn er nass wird (Und das ist ja bei einem Bikini nicht so ganz ausgeschlossen).

Das "Röckchen" von Nr.3 finde ich ein bisschen albern.

Nr. 4 geht immer und in allen Farben - nur eben nicht gerade weiß

Ea geht nicht um das Alter, sondern um deine Statur. Nur du kennst sie - ich zumindest nicht. Du musst es wollen und es muss natürlich größentechnisch passen. Plastisch betrachtet sind alle vier schön. Wahrscheinlich ist die Nummer Drei vom Schnitt her die Badekleidung, die am seltensten getragen wird - ob du darauf Wert legst, weiß ich nicht.

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Ich bin sehr dünn habe aber seine Sanduhren Figur

Hi hallo,

Du kannst auch mit fast 13 die Nr. 4 anziehen warum den nicht. Auch mit diesem Bikinihöschen.

Ich finde die 1. und die 4. am schönsten und am besten. Einfach mal probieren um zu sehen in welchen Di Dich am wohlsten fühlst, den das ist das wichtigste. Nicht was andere denken und meinen, es geht um Dich nicht um die anderen.

Gruß Vanni :)

4 gefällt mir am besten, aber 2 geht auch.

Hey! Mir würde 4 am besten gefallen, aber eigentlich ist sind alle in Ordnung, also trage das, was dir am besten gefällt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung