Bin ich zu alt für das Berghain?

2 Antworten

Schau es dir an, vielleicht gefällt es dir, viellelciht nicht. einfach ausprobieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Vielleicht findest du jemand attraktives.

ValerieGeraW46
Fragesteller

Warst du schonmal dort?

Vielleicht gibt es Tanzschulen, wo Du Gelegenheit findest, jemand kennenzulernen, mit dem Du dann zum Tanzen gehst, zum Beispiel in die Tanzschule oder in eine Disco.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ValerieGeraW46
Fragesteller

Vielen Dank!

tomkaller  22.01.2023, 18:55
@ValerieGeraW46

Bin selbst tanzbegeistert und habe damit meine Schüchternheit bewältigt. Alles Gute. 💃

ValerieGeraW46
Fragesteller
@tomkaller

Weißt du vielleicht wo es eine Tanzschule für Techno gibt? (Großraum Gera)

tomkaller  23.01.2023, 03:08
@ValerieGeraW46

Leider nicht, in Erlangen oder in Nürnberg gibt es einige Geldgenheiten. Techno als Tanz ist mir jedoch nicht bekannt.