Bin immer noch so traurig?

4 Antworten

Manchmal besser in der 2. weiter oben zu stehen als übel in der Ersten zu sein Passt gerade auch gut wegen der T-Sperre.

Reset ist imner gut. War absehbar und halt auch verdient. Mit der Transfersperre wäre es 1 Jahr später sowieso passiert.

Da fehlt ein Haufen Qualität, gab nicht mal mehr einen einzigen Modeste der es schöner gemacht hat. Wäre sonst noch früher passiert. Da stimmt einiges Mehr schon lange nicht. Das Jahr brauchen die jetzt ... mal wieder.

Nachtrag: Dadurch wächst eine echte Fanbase auch erst. Krisen machen den besten Fanzusammenhalt. Irgendwann erkennt einen auch ein Teil des Teams :-) Aufstieg/Siege werden deutlich mehr gefeiert. Fast schon eine förderliche Sache. Die wissen Fans dann auch mehr zu schätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

find das auch voll schade. die 2. liga wird nächste woche fast schon spannender als die 1.

Ich bin das mittlerweile gewohnt denn es ist für mich das siebte mal beim ersten und zweiten habe ich noch geheult wie ein Schloßhund heute ist mit das wurscht. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

ich weiß für viele ist fußball ein lebens elixier, aber versuch dich mal drauf zu besinnen was wirklich wichtig ist im leben, plötzlich sollte dann 1 oder 2 liga irrelevant sein