Bisexuelle Klischees?

Also auch so Verhaltensweisen, Auftreten etc.

3 Antworten

Bei den Vorurteilen wären "es ist nur ne Phase" und Fremdgehen die Klassiker, wenn du mehr so an "ästhetische Klischees" denkst wären das bei bisexuellen Mädchen am ehesten größere Mengen an Ringen, Kettchen etc, Vans hab ich mal gehört etc pp.

Ist am Ende des Tages aber auch egal, da jede*r tragen sollte was er*sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weder straight noch cis

Ehrlich gesagt kenne ich keine Vorurteile gegenüber bisexuellen Mädchen, das ist doch was Gutes :) Eventuelle Vorurteile scheinen also nicht überall verbreitet zu sein.

Das bisexuelle öfter Fremdgehen.

Das bisexualität nur eine phase ist und man noch entweder homo oder heterosexuell wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.