Bluescreen und danach Blackscreen ohne cursor?

2 Antworten

Oh Gott ich hätte niemals 1 Stunde gewartet. Einfach ausschalten. Es ist schädlicher wenn die Kiste in dem Zustand weiterläuft.

Edgarderedgar
Fragesteller

Wie lange soll ich auf den aisknopf halten

Bluescreen abfotografieren, wenn er nicht von allein startet dann Resetknopp drücken und den Fehlercode vom Bluescreen anschließend recherchieren und zudem noch die Ereignisanzeige mal sichten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Edgarderedgar
Fragesteller

Habe den bluescreen nicht ganz gesehen

MichaelSAL74  30.08.2023, 15:54
@Edgarderedgar

dann schau halt in die Ereignisanzeige rein, da wird nen Fehler hinterlegt passend zum BlueScreen