Brawl stars guter club?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einen von euch 83%
Youtuber club 17%
Kein club 0%

2 Antworten

Clubs nutzen ja eigentlich nichts außer in Anführungszeichen abzugeben .

Aber wenn du in einen Club von Youtubern bist kann es sein dass du schnell wieder gekickt wirst wenn du nicht aktiv bist oder nicht viele Trophäen hast

Wenn du einen von uns nimmst dann sind die nur selten gut also ungefähr 30-40% das du einen guten findest und keinen Club: Da kann ich nur sagen: ist deine Entscheidung

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

LostxSkywalker
Fragesteller

Danke Welcher Youtuber ist gerade angesagt

sunil132  19.05.2020, 11:26
@LostxSkywalker

angesagt ist relativ z.b. marvin macht immer einen club und verlässt ihn dann wieder geh in einen youtuberclub der aktiv ist und wo auch welche mit dir spielen ich weiß aber nicht ob es dir darum geht mit einem Youtuber in einem club zu sein oder ob es dir nur um den club geht

LostxSkywalker
Fragesteller
@sunil132

Nur um nen aktiven club aber YouTuber Sind ja aktiv danke für eure antworten

Falko7H  06.06.2020, 14:18
@Falko7H

Wenn du immer noch einen club sucht, hab grad einen gegründet: Angry Germany, ich weiß nicht ob was drauß wird aber es wäre echt geil wenn du kommen würdest XD (Aber nur wenn du 10k + hast!)

Falko7H  06.06.2020, 14:21
@sunil132

Ich schaue kein youtube, bin auch so gut genug^^

Falko7H  06.06.2020, 14:24
@sunil132

Ich glaube wenn jeder die zeit die er you tube guckt einfach mal dazu nutzen würde um selbst nachzudenken wie man mit den einzelnen brawler gut spielt, dann wären bei 600 auch nicht mehr solche noobs die mit Gale in den nahkampf gegen el primo gehen XD Oder solche die mit Mortis gegen dynamike pushen und es schaffen zu verrecken, haha

Falko7H  06.06.2020, 14:26
@sunil132

200 stunden sind nichts. Fast alle die das game spielen sind jünger als 10, und die ballern sich 5 stunden bsvideos am tag rein und können immer noch nichts

Falko7H  06.06.2020, 14:28
@Falko7H

Hab ein praktikum in der grundschule gemacht, und aus der 3. wo ich war haben 12 von 31 bs gespielt und 7 von den 12 hatten mehr als 100 st youtube im jahr, und das nur bs

Einen von euch

Mein Club heißt Team Extream ist ser Aktiv wen man 7 Tage off ist wird man gekickt. Wir machen regelmäsig Turnire. Haben um die 80 Mitglider ich bin Anführer kannst gerne rein kommen ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel