Brawlstars Brawler verschenken?

1 Antwort

Nein.

Brawler verschenken oder tauschen

Aktuell bietet Supercell, der Entwickler hinter Brawl Stars, keine offizielle Möglichkeit an, um Brawler zu verschenken oder zu tauschen. Das gilt leider auch für alle weiteren freischaltbaren Gegenstände wie beispielsweise die Premiumwährung.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk030pHbUWWjfE2sBGdIng-rR3Gh1Dg%3A1592396560759&ei=EAvqXpTsLYeVkgXUqZLwDQ&q=brawl+stars+brawler+verschenken&oq=brawl+stars+brawler+ver&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgIIADICCAAyAggAMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeOgQIABBDUNgEWLEPYMEVaABwAHgAgAFwiAHfA5IBAzQuMZgBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab