Bringt es etwas, alte Freundschaften nochmal aufleben zu lassen?

4 Antworten

Kann schon sein. Ich kenne ein paar Leute die alte Freunde, aus welchen Gründen auch immer; aus den Augen verloren haben und dann wieder angeknüpft haben.

Bei mir hat das allerdings nicht funktioniert.
Die Personen die wieder Kontakt mit mir wollten wurden vor langer Zeit absichtlich aussortiert.
Bei den Treffen wurde mir dann wieder bewußt wieso.
Und man entwickelt sich auch einfach weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrung ist:

Nein.

Das wird niemals so wie früher sein.

Man hat sich verändert,

z.B. eine andere Einstellung zum Leben bekommen usw.

Und der alte Freund hat sich ebenfalls weiter Entwickelt

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja. kommt natürlich darauf an wieso die freundschaft nicht mehr existiert.

grüsse

Ja. Man hat nach Trennungen Erfahrungen gesammelt - und wenn man die betreffende Person nach einer Trennung immer noch mag- hilft reden, viel reden 😉