Chainsaw man staffel2?

1 Antwort

Part 2 vom Manga läuft bereits, die Kapitel kommen soweit ich weiß wöchentlich raus. Bis jetzt gibt es 3 Kapitel, das 4 kommt morgen um 17 Uhr raus. Lesen kann man die kostenlos und legal auf der Manga Plus App aber auf englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Maxx003
Fragesteller

Und weiß man schon wann diese auf Deutsch als ganzer Manga erscheinen?

princesskenny  29.08.2022, 14:29
@Maxx003

Dazu ist nichts bekannt. Erstmal müssen die neuen Bände ja auch in Japan rauskommen bevor man sich die Lizenz für die Bände besorgen kann, dazu müssten aber auch erst genug Kapitel für einen Band rauskommen bevor man diese als Band produzieren kann.