Chef sagt ich bin Faul? Was meint ihr?

3 Antworten

Hallo mein Chef sagt zu mir auch gelegentlich das ich zu langsam bin, aber schneller geht es nicht mehr, also muss er sich damit abfinden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragefix238  19.12.2021, 00:00

true words

Venus345  19.12.2021, 05:13
@fragefix238

ich hab jetzt seid November eine neue Arbeitsstelle mit besseren Bedingungen

gekonnt ignorieren :P

Klar wollen die Chefs mehr leistung sehen.

Was ich zu dem Chef sagen würde, kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht in deiner Lage bin.

Aber ich würde immer mein Bestes geben,egal ob Corona oder nicht und dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Schliesslich bezahlt er mein Gehalt.

Manchmal muss man auch über was hinwegsehen, wenn der Chef mal seinen Druck weitergibt. Der hat sicher noch ganz andere Probleme als seine Angestellten und solange er nicht ständig seine Laune an anderen auslässt, kann man damit leben.