Chrome öffnet Bing?

4 Antworten

Vielleicht hat Ad-/Malware die Startseite verändert, Schaden kann es nicht, den Rechner regelmäßig auf Schadsoftware zu scannen:

https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

Danach die Bookmarks sichern, Chrom auf die Standardeinstellungen zurücksetzen und die Bookmarks wieder importieren.

Falls nur die Startseite anders ist kannst du diese in den Einstellungen (rechts oben) ändern.

in den Einstellungen vom Chrome wieder auf die Google Startseite ändern

Startseite oder Suchmaschine in Chrome ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung