Clash of clans clanlevel 2?

1 Antwort

Von Experte Hskaur108 bestätigt

Du kannst den Level deines Clans durch Clankriege(-kriegsligen) oder Clanspiele aufleveln. Eventuell noch die Angriffe bei der Clanstadt sind dafür hilfreich, bin aber nicht ganz sicher.

Du kannst auch im Menü des Clans schauen, wie viel EP du noch brauchst, bis du das nächste Level erreichst.

Schöne Grüße :)

Hallo1234715
Fragesteller

Oh hallo danke Bruder das mit dem clanmenü kannte ich garnicht danke 👍❤️

Hallo1234715
Fragesteller
@JojoMVP

Wie mach ich clanspiele wenn ich fragen darf weil das steht nirgendswo bei mir

JojoMVP  17.05.2024, 09:48
@Hallo1234715

Das kommt einmal monatlich. Ich glaube meistens zum Ende des Monats. Sollte bald bei den Ereignissen dabeistehen.