Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren?

1 Antwort

wenn die Schrauben "ins Leere drehen" sind sie entweder schon lose und die cpu klebt am Kühler (Kühler mit Drehbewegungen vorsichtig lösen), oder die Gewinde drehen mit bzw haben sich aus der Halterung mit gedreht. (Festhalten mit ner Zange und Rausdrehen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Lara2321
Fragesteller

Es lag tatsächlich am Gewinde, welches sich mitgedreht hat. Einer hat mit der Zange da festgehalten und am Backplate die Plastikstücke abgemacht und die andere hat mit dem Schraubenzieher gedreht, so dass es am Ende geklappt hat. Dennoch vielen Dank :)