crush?

4 Antworten

Würde sagen, dass ihr euch, wenn du Glück hast, entweder mal privat seht auf einer Feier, einem Geburtstag oder sowas, dann wäre es sehr leicht zu reden. Sonst vielleicht einfach in seiner Nähe sein und wenn du Glück hast ergibt sich daraus eine Situation, wo ihr reden könnt, also sowas wie wenn der alleine auf ner Bank sitzt ob da noch frei ist.
Ansonsten halt über Social Media.

Und ich würde schon sagen, dass er dich mögen könnte :)

Du könntest ja deinen Freundinnen fragen ob ihr euch zusammen mit den Jungs anfreunden könntet. D.h. Das ihr dann zum Beispiel in einer freundesgruppe seit .

Wenn ihr es schaffen würdet, währe es einfach mit ihm zu sprechen

ich finde das er schon auf dich stehen könnte :)

LG

Also sollten deine Beschreibungen so sein, denke ich mal das er dich attraktiv findet. Ich weiß nicht wie selbstbewusst bist, aber wenn du sehr confident bist, dann geh einfach mal hin und rede mit ihm. Oder Versuch mal mit seinen Freunden zu reden. Vielleicht habt ihr auch gleiche Freunde, dann versuche durch sie Kontakt zu bekommen…

Viel Glück 🍀

Sieht so aus, als würdet ihr euch gegenseitig mögen :)