Crush manifestieren?

4 Antworten

In deiner Situation klappt es wahrscheinlich gut, weil es keine große Veränderung braucht. Ich empfehle dir aber, dass du dir einen Zeitpunkt aufschreibst, dass wenn er dich bis da hin nicht gefragt hat, du ihn fragen wirst. (Denn, auch wenn es schwer ist, ist bewusstes Handeln manchmal ein Teil von Manifestation.)

Es gibt unterschiedliche Methoden für Manifestation. Es kann reichen, wenn du einfach das Date visualisierst, und fühlst was du fühlen würdest (Dabei darauf achten, dass es von dem was ihr macht klar ist, dass es ein Date ist). Es gibt auch die Methode, wo du dich in der Rolle der anderen Person siehst, und erlebst was er erleben soll.

"Let us never forget the enormous power of auto-suggestion, for the subconscious mind will tend to translate into action any image that is presented to it sufficiently vividly, especially if that image be charged with emotion." Dion Fortune

Gesetz der Anziehung würde funktionieren

Das Gesetz der Anziehung funktioniert zwar nicht so wie es im buch "The secret" erklärt wurde, aber es funktioniert