Darf eine baby katze von einer normalen babyflasche trinken?

7 Antworten

Am besten dafür ist eine Spritze (ohne Nadel) geeignet. Die Verschluckungsgefahr ist dadurch erheblich geringer für das Kätzchen.

hauptsache sie trinkt daraus, die flasche ist sicher egal. du solltest nur spezielle katzenaufzuchtmilch besorgen. lg, jumboa

Madekosova
Fragesteller

ich haabe speziele auufzucht miclh daanke

Madekosova
Fragesteller

ich haabe speziele auufzucht miclh daanke

naja, wenn sies schafft daraus zu trinken geht das in ordnung, hauptsache sie bekommt genug...

Madekosova
Fragesteller

daanke

Ja, wenn die Katze daraus trinken kann, kein Problem, ansonsten gibt es aber im Fachhandel Nuckelflaschen für Hund und Katze, die kleinere Sauger als normale Babyflaschen haben. Notfalls musst Du Dir halt so eine besorgen.

Wenn Sie davon satt wird ist das kein Problem!

lg