Darf ich das?

7 Antworten

Du kannst ja einfach nochmal anrufen und fragen 😊

Das geht dann bestimmt, die freuen sich (meistens) wenn jemand Arbeit abnimmt

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

klar geht das. die freuen sich, wenn jemand einen teil der arbeit abnimmt ,auch mit dem hintergedanken man findet vielleicht sogar ein neues zuhause für einen schützling.

anrufen, termin machen ,spaß haben..... tolle idee

Hi hallo,

ja sowas geht eigentlich da Tierheime immer Leute suchen zum Gassi gehen mit den Hunden. Tierheime freuen sich immer über hilfe von Leuten die sowas mal machen mit den Hunden mal Gassi zu gehen.

Einfach mal anrufen und fragen aber Ich denke mal nicht das die nein sagen. In manchen Tierheimen da kann man auch eine Patenschaft für einen Hund übernehmen da kann man dann immer mit dem selben Hunde Gassi gehen, also wenn man sowas machen möchte.

Gruß Vanni :)

Du selbst wirst den Hund nicht führen dürfen aus Haftungsgründen, da fehlen noch ein paar Jahre. Geht in der Regel mit 16 unter Aufsicht, ansonsten ab 18 Jahren.

Nachfragen können deine Eltern aber natürlich trotzdem immer

Ich denke mal es spricht nichts dagegen. Ruf an. Die werden es schon genauer sagen können.