Darf ich, wenn ich volljährig bin?

6 Antworten

NEIN, Deine Zahnärztin hat Dir nur auf nette Weise eine Abfuhr erteilt. Sie sieht Dich als das, was Du de facto bist: Ein 13 jähriger Pubertierender und noch weit davon entfernt, ein Mann zu sein:)

Aufgrund vieler Deiner bisherigen Fragen: Du solltest dringend lernen, Deinen Hormonrappel etwas in den Griff zu bekommen. Mädchen/Frauen sind kein Freiwild & keine willigen Sexobjekte und sind stets mit Respekt zu behandeln. Dies solltest Du schnellstmöglich realisieren, akzeptieren und Dich dementsprechend benehmen; denn so wie Du Dich jetzt verhältst, ist es ein absolutes NO GO.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Nein, sie hat dich nicht für voll genommen. 😂

Warst sicher der Ablacher des Tages, als sie noch kurz mit dem Personal geklönt hat vor Feierabend.

Sie war nur nett und höflich

Sie wird wahrscheinlich auch in Zukunft ungern dir ihre Nummern geben

Mach dir keine Hoffnung

ja. nichts anderes bedeutet das.

Wenn du so weiter machst, darfst du dir schon sehr bald eine andere Zahnärztin suchen. 🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

W18J66  04.05.2023, 18:25

Und bedenke: als Zahnärztin hat sie viele Möglichkeiten dich zu 'foltern' 😁😁😂😰