Darf Man als Mann ein Pullover in die Hose stecken wenn man ein Hemd darunter an hat (sieh Bild )?

Pullover  - (Kleidung, Mode, Pullover)

7 Antworten

Du darfst machen was du willst, das Problem bei der Pulli in Hose-methode ist nur, dass beleibtere Herren danach noch kräftiger aussehen :)  also wenn du von kräftiger statur bist würde ich davon abraten

Ob du darfst !!?? Natürlich du kannst machen was du willst !!! Und Geschmäcker sind ja verschieden also wenn es dir gefällt dann mach es einfach ! Nun persönlich finde ich es schöner wenn der Pulli rausguckt !! Wenn du ein Hemd dadrunter anziehen willst würde ich den Hemd zwar in die Hose stecken,den Pulli jedoch nicht !!! Aber wie gesagt mach was du willst !!!

Wieso nicht?

Solang das Outfit insgesamt Edel aussieht kann man das schon machen.

Außerdem musst DU dich darin wohlfühlen und nicht nach der Pfeife anderer Tanzen.

Grüße! :)

Der Pullover sitzt ja schon ziemlich eng an der Haut, sieht in dem Falle also besser aus wenn man das so macht. Normalerweise würde ich die etwas weiteren Pullover nicht in die Hose stecken und dass da ein Hemd drunter ist spielt ja nicht wirklich eine Rolle! :-)

Wenn man die entsprechende Figur hat, wie der Herr auf dem Foto, kann man das ruhig machen.....^^

andie61  11.11.2016, 22:24

Ich finds trotzdem furchtbar!