Darf man bei Flixbus Handgepäck und eine Handtasche mitnehmen?

3 Antworten

Also ich hab meinen Rollkoffer immer abgegeben und der wurde dann vertaut, meine wirklich sehr große Handtasche hab ich mit in den Bus genommen, musste allerdings zwischen meinen Füßen stehen, aber war egal, da war das Wichtigste drin.

Beides. Praktischerweise informiert FlixBus mit einer eigenen Homepage über solche Dinge:

https://www.flixbus.de/service/gepaeck

heksbeje
Fragesteller

Die Seite beantwortet nicht meine Frage, ob man beides mitnehmen kann. Also ob man Handgepäck und zusätzlich noch eine Handtasche mitnehmen darf

Wheppa  14.04.2019, 18:02
@heksbeje

Da steht was von zwei Gepäckstücken. Wenn nur eines von beiden erlaubt wäre, stünde dort irgendwo ein “Oder”.