Darf man Gaming Maus Pads(Titanwolf) mitwachsen?

2 Antworten

Ich muss dir ehrlich sagen dass ich mein Mauspad soooo oft in die Waschmaschine getan habe und es sieht danach immer aus wie neu. Ja mein Mauspad ist auch von titanwolf. Ich stelle 800 Umdrehungen pro Sekunde ein und 40 Grad. Das reicht. Für 14 Minuten. Danach perfekt. Also ja, kannst du machen. :)

Wer wäscht denn Gaming Mäuse? Dann hast du so schnell keine mehr. Und günstig ist die Titanwolf auch nicht so ganz.

MaciMaci9999  26.03.2020, 11:52

Pads oder???

TraurigerDude  26.03.2020, 11:54
@MaciMaci9999

Hab ich falsch gelesen, jedenfalls, bei Mauspads ist auch nicht so schlau. Können leicht kaputt gehen, würde ich lieber manuell per Hand waschen.