Darf mir Urlaub abgezogen werden??

2 Antworten

Du hast alle Versionen verloren die du bekommen hast und kannst nicht deine AN Version um die Krankheit (und andere Daten die den AG nichts angehen) geschwärzt einreichen? Und hast es erst nach Tagen gemerkt?

doch die meinten das sie nach 3 Tagen keine mehr ausstellen

Rückwirkend nicht aber du willst ja keine neue sonern eine Kopie der bereits erstellten. Die Daten sollten doch verfügbar sein.

Wenn du das Krankschreiben nicht vorgelegt hast, gibt es rechtliche Konsequenzen. Und besser Urlaubstage verlieren als eine fristlose Kündigung zu riskieren.