Dark romance filme?

1 Antwort

Ich kann Dir DIE TRÄUMER (2003) sehr empfehlen, ABER....s.u.

https://youtu.be/0O_VqfwiC9o?si=RmkEtSxv9dy6uxvv

....wenn Du bei Google " ähnliche filme wie eiskalte engel " eingibst, erscheinen einige Titel sofort und auch weiterführende Links zu noch mehr Tipps.

Wenn Du die Eiskalten Engel durch Deine anderen Favoritenfilme ersetzt, erhältst Du sicher noch viel mehr Ergebnisse, die Deinen Geschmack treffen.

Ich denke, da wirst Du locker was für Dich rausfischen können.

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby