Das Abspielen eines Videos bei der Mediathek egal ob ARD odr ZDF wird nach wenigen Minuten unterbrochen.Hinweis "Das Video kann derzeit nicht abgespielt werden?

3 Antworten

Habe ich auch seit ich Windows 10 drauf habe. Ich schaue mir also die Filme auf youtube an. Da gibt es keine Abbrüche.

Überprüfe mal, ob das auch bei anderen Seiten so ist, dann liegt das vermutlich an deinem Internet. Ansonsten leere mal deine Cookies und Cache (In den Browsereinstellungen)

Manfredjenneck
Fragesteller

Der Fehler tritt nur am Fernseher auf, am PC läuft alles glatt.

Klingt nach Verbindungsabbruch. Schlechtes WLAN-Signal?

Manfredjenneck
Fragesteller

Hat vielleicht wirklich was mit der WLAN Verbindung zu tun, aber das Signal ist ausgezeichnet.

doesanybodyknow  16.12.2015, 19:12
@Manfredjenneck

Es gibt ne Android App 'wifi Analyzer', die zeigt zum Beispiel Überschneidungen der WLAN-Kanäle an. Ich hab damit ein sehr ähnliches Problem in den Griff bekommen. Hatte auch ständig Verbindungsabbrüche trotz ausgezeichnetem Signal.