Date anfragen aber wie?

1 Antwort

Hey vlt hilft das

https://praxistipps.focus.de/nach-date-fragen-die-5-besten-tipps-und-ratschlaege_117143?layout=amp

würde sonst auf jeden fall Pass den richtigen Moment abpassen und Schlag konkrete Unternehmungen vor und Frag lieber persönlich nach einem Date
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Recherche

kosagar
Fragesteller

Jo. Aber wie geschrieben wohnt die 1,5h Stunden von mir weg, ich komme da wohl hin aber wie soll ich ein Treffen ausmachen. Nunja ich könnte auch mit ein zwei anderen dahin aus meiner alten Klasse aber ob man dann die Möglichkeit bekommt mal zu fragen?