Dauer Steamsupport? (Erfahrungen)?

1 Antwort

Geduldig warten. Kann 4h dauern, kann auch 24h oder 48h sein. Du musst berücksichtigen, dass du nicht der einzigste bist. Und du bist auch nicht die höchste Priorität, deshalb warten und Postfach überprüfen

sina123866
Fragesteller

Ich weiß.. ich warte auch schon über 24h

MagicBoss812  05.05.2024, 21:33
@sina123866

Das Warten wird sich sowieso lohnen. Währenddessen ist dein Account gesperrt, dass heißt das selbst der Hacker nichts anrichten kann. Aber zuvor haben die schon sicher dein Guthaben vom Steam Konto abgebucht oder alle Spiele auf deren Server installiert(Die werden dann mit Crack Programme als Pirated Spiele kostenlos verteilt). Du wirst dann später herausfinden, ob man dein Geld geklaut hat oder nicht. Fakt ist: Deine Spiele werden nicht von der Bibliothek gelöscht weil sie permanent mit dem Steam Konto gebunden sind. Somit bist du jetzt sehr sicher